Über mich - Kathrin's - Natural Handemade with Love

(+41) 79.320.21.03    
Willkommen bei Natural-Handmade with Love
Direkt zum Seiteninhalt
ÜBER MICH
HALLO, SCHÖN DICH HIER ZU SEHEN!
Mein Name ist Kathrin Mena-Tschopp und ich lebe seit Mai 2017 in der Schweiz im Kanton Freiburg.
Der Liebe wegen bin ich in die Schweiz gekommen und arbeite hauptberuflich mit viel Liebe als Fachfusspflegerin in meiner Praxis La Bellaposa
Während der Covid 19 Pandemie habe ich meine Leidenschaft zum Nähen und zum Handarbeiten entdeckt. Da Mundschutzmasken Mangelware waren, habe ich mir überlegt selbst Hand anzulegen und habe angefangen zu nähen. So sind in dieser Zeit zumindest die Mund- & Nasenschutz-Behelfsmasken entstanden.
Weitere Projekte stehen an, denn meine Liebe und Leidenschaft zum Basteln, Fertigen, Nähen, kreativ sein können, lassen gerade fast keinen Raum mehr, um in meiner Freizeit an etwas Anderes zu denken.
Es ist so wundervoll, schöne Dinge entstehen zu lassen. Schau immer mal wieder hier vorbei, denn Du wirst staunen, was noch alles entsteht :-)
Ganz liebe Grüsse
Kathrin



Meine kreativen Seiten sind
Basteln
Nähen
Acrylbilder malen
Häkeln & Stricken
Danke schon jetzt bei all denjenigen, die mich bei meinem Hobby und in meiner Kreativität unterstützen und mich so sehr motivieren weiter zu kreieren und zu fertigen.
Zurück zum Seiteninhalt